Back to Top
 
 

Die Kanzlei Späth § Schuldhaus § Hölscher

Die Anwaltskanzlei Späth & Schuldhaus wurde im Jahre 1985 von den Partnern Oskar Späth und Nikolaus Schuldhaus gemeinsam gegründet. Beide Anwälte sammelten davor schon fünf Jahre Berufserfahrung in anderen Anwaltskanzleien. Rechtsanwalt Späth in Stuttgart bzw. Besigheim, Rechtsanwalt Schuldhaus in einer Anwaltskanzlei in Stuttgart.

Herr Rechtsanwalt Schuldhaus ist im Jahre 2006 verstorben. Seit Mai 2016 ist Frau Rechtsanwältin Saskia Hölscher in der Kanzlei Späth § Schuldhaus tätig. Zuvor war Frau Hölscher in einer Kanzlei im Zentrum von Stuttgart als angestellte Anwältin tätig.

Seit April 2017 besteht eine Bürogemeinschaft zwischen Rechtsanwalt Späth und Rechtsanwältin Hölscher.

Die Kanzlei liegt sehr verkehrsgünstig und ist mit Bus und Bahn sehr gut zu erreichen. Auch Parkplätze sind in direkter Umgebung ausreichend vorhanden.

Ihre Rechtsanwälte

Oskar Späth

Geboren 1953 in Stuttgart

Jurastudium in Tübingen

Rechtsanwalt seit 1980 mit den Schwerpunkten Verkehrsrecht, Mietrecht und Arbeitsrecht

Mitgliedschaften:

  • Deutscher Anwaltsverein
  • Anwaltsverein Stuttgart
 Rechtsanwältin Saskia Hölscher

Saskia Hölscher

Geboren 1987 in Esslingen am Neckar

Jurastudium in Augsburg

Referendariat in Stuttgart

Rechtsanwältin seit 2015 mit den Schwerpunkten Familienrecht, Strafrecht und Versicherungsrecht.

Dozentin des Diakonischen Instituts für soziale Berufe in Tübingen/Reutlingen

Mitgliedschaften:

  • Deutscher Anwaltsverein
  • Anwaltsverein Stuttgart

 

 
 
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account